|
private Ferienhäuser mieten
Meeresrauschen, Sandstrand und Möwengeschrei, das sind in etwa die Zutaten, die sich der gestresste Urlaubsanwärter von seinem Dänemarkurlaub verspricht. Viele Urlauber sind auf die Kernferienzeiten angewiesen, und da langen die Sommerhausketten natürlich ordentlich zu.
Eine interessante Variante, die Urlaubskasse hier von vornherein zu entlasten, ist das Mieten von Ferienhäusern privater Ferienhausanbieter. Diese müssen nicht hohe Provisions-Gebühren an die großen Sommerhausketten entrichten und können deshalb ihre Ferienobjekte billiger offerieren. Der Feriengast des Sommerhauses profitiert i.d.R. unmittelbar durch eine geringere Miete davon.
Ein weiterer Vorteil bei der Anmietung von privaten Sommerhäusern ist die Tatsache, dass es dann fast immer einen direkten Kontakt zum Vermieter des Ferienobjekts gibt, was vor allem dann ein Vorteil ist, wenn es wieder Erwarten Probleme geben sollte, seien diese technischer oder administrativer Art.
Auch sind privat vermietete Häuser meist gepflegter und liebevoller eingerichtet. All dies trifft auf die drei Häuser zu, welche von B
|